Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

T-Shirt BH

Der T-Shirt BH ist ein BH, der dafür optimiert wurde, dass man ihn unter einem engen T-Shirt oder einem figurbetonendem Pullover tragen kann, ohne das er sich durch die Kleidung abzeichnet.

Im Grunde ist der T-Shirt BH eine Sonderform vom Schalen BH, denn er besitzt ebenfalls vorgeformte (gemoldete) Schalen und keine Bügel. Die Nähte und Abschlüsse sind aber besonders dünn und mit sanften Übergängen gearbeitet, so dass sie eine nahtlose Silhouette bilden. Es entstehen zwischen BH und Haut also keine Kanten, die sich durch die Kleidung abzeichnen könnten.

Ein T-Shirt BH eignet sich aber nicht nur dafür, ihn unter ein T-Shirt oder Pullover anzuziehen. Auch unter einem körperbetonten Kleid macht er ein super Figur.

zurück zum Lexikon Index