Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

Einlagen BH

Mit einem Einlagen BH kann die Brust angehoben und optisch vergrößert werden, und somit ein schöneres, ansprechenderes Dekoltee gezaubert werden.

Dabei sind gerade die Einlagen BH mit Silikon sehr beliebt, und diese gibt es nun auch schon seit mehreren Jahren. Die Einlagen bestehen im Wesentlichen aus Teilprothesen, die aber nicht ständig getragen werden, sondern eher zu besonderen Anlässen verwendet werden. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, da es sehr hautfreundlich ist. Die Form der Einlagen BH entscheiden somit darüber, für was sie eingesetzt werden können.

Der Einlagen BH ist zwar nicht unbedingt günstig, vor allem wenn man auch eine gute Qualität haben möchte, aber er ist immer noch eine sehr gute Alternative gegenüber einer Brust-OP. Der Einlagen BH ist natürlich auch um einiges günstiger und nicht mit so großen Risiken verbunden,als wenn man eine Brust-OP vornehmen würde. Ein großer Vorteil beim Einlagen BH ist, das die Brust damit natürlich aussieht und anfühlt. Er verhilft der Brust damit zu einer erotischeren Erscheinung und unterstützt bzw. ergänzt damit das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen der Frau.

Einen Einlagen BH kann man immer und überall tragen, denn er trägt nicht auf und macht immer eine schöne Figur. Für das klassische Abendkleid, wo die Träger evtl. stören würde, bieten sich Einlagen an, die Trägerlos sind. Diese werden unter die Brust geklebt und halten dennoch fest und sicher, ohne zu verrutschen. Allerdings sollte man diese nicht über einen längeren Zeitraum tragen, da sie durch den Kleber nicht so hautfreundlich sind wie der Einlagen BH. Für einen Tag oder Abend sind sie aber eine super Alternative und gegenüber einer Brust-OP, sind beide Varianten auf jeden Fall zu empfehlen.

zurück zum Lexikon Index