Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

Dessous

Als Dessous bezeichnet man Unterwäsche, die über die Funktion hinaus noch einen schmückenden Effekt hat.

Unterwäsche in Form von Dessous übernimmt nicht nur eine Haltefunktion, sondern sie formt den Körper gemäß den Wünschen der Trägerin und hebt die weiblichen Formen und Reize besonders hervor.

Desweiteren werden Dessous aus hochwertigen Materialen mit aufwändigen Schnitten genäht und oft reichlich verziert.

Während früher noch klar zwischen Dessous und Unterwäsche getrennt wurde, sind heutige auch industriell sehr schöne und ausgefallen Dessous zu fertigen, so dass sie auch für den Alltag erschwinglich sind.

Dessous sind zu einem wichtigen Teil der Mode geworden und verleihen der Persönlichkeit Ausdruck. Die Zeiten des Versteckens sind längst vorrüber.

zurück zum Lexikon Index

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode