Aubade: aktuelle Serien

14.08.10

Aubade – ein renommierter Markenname in der vielfältigen Welt von Dessous und Herstellern von Wäsche für darunter. Aubade als Label gibt es bereits seit über 50 Jahren. Wenn mancher gerne glauben würde, Sinnlichkeit und Dessous seien erst neu erfunden worden, so ist das einfach falsch. Dessous werden heutzutage nur offener vermarktet und dem Kunden angeboten. Dadurch mag sich sicher die Beliebtheit für das chice Darunter gesteigert haben, denn Dessous mögen Männer wie Frauen an sich und am anderen. Das Label Aubade hat hier sicher seinen Teil dazu beigetragen.

Aubade fertigt hochwertigste Dessousmode an, deren Chic und Raffinesse gerne angestrebt wird, jedoch nicht wirklich erreicht werden kann. Aubade entstand aus einer altehrwürdigen im Jahre 1875 gegründeten Miederwarenfabrik und blickt so auf über ein Jahrhundert an Erfahrung in der Herstellung von Unterwäsche, heute nur noch Dessous genannt, zurück.

Mit den aktuellen Kollektionen Fleur de Pommiere und La Belle Tenebreuse sind dem Dessoushersteller wieder zwei tolle Serien gelungen. Die Wäscheteile bei Aubade Fleur de Pommiere sind wunderschön mit Apfelbaumblüten und zarten Apfelbaumzweigen geziert, was auf dem zarten Tüll zu einem besonderen Kontrast führt und leicht verspielt wirkt. Die Serie La Belle Tenebreuse hingegen geht mehr in die verführerische Variante der Wäschemode. Die Ober- und Unterteile der Serie sind im wahrsten Sinne des Wortes besonders reizvoll konzipiert und verfehlen wohl kaum ihre entsprechende Wirkung.

Beim Kauf von Aubade Dessous aus den Serien Fleur de Pommiere und La Belle Tenebreuse hat man sich garantiert ein besonders schönes Wäschestück für darunter geleistete und das muss einfach manchmal oder auf öfters sein.