Lejaby - Dessous für den Alltag

10.02.10

Oftmals fängt das Styling nicht bei dem Makeup an, oder bei der Bekleidung, sondern schon viel früher. Genau genommen fängt das Styling schon bei der Unterwäsche an. Noch genauer betrachtet schon alleine bei der Frage, ob es heute die normale Unterwäsche sein soll, oder ein Set von sexy Dessous.

Viele Männer können bei der eigenen Frau oftmals nicht verstehen, warum Dessous mittlerweile zu alltäglicher Kleidung geworden sind. Dabei haben Dessous doch schon lange nicht mehr den Flair von sexy Scharfmachern, sondern von Lifestyle Mode. Was natürlich nicht heißen soll, dass die Dessous von heute nicht sexy wären.

Das Dessous-Label Lejaby produziert Dessous, die eine Mischung aus verschiedenen Stilen sind. Sie sind sexy wie Dessous und alltagstauglich wie bequeme Unterwäsche. Lajaby schafft diesen Sprung auf dezente und stilvolle Weise.

Betrachtet man die Serie Nuage sieht man das „Lejaby Extra“ direkt an den modernen Formen. Dessous von Lejaby überzeugen vor allem durch ihre Form, Farben sind zwar schick aber schlicht gehalten. Ganz und gar nicht schlicht ist allerdings die Passform, die sich wie Mikrofaser an die Haut schmiegt, ohne Mikrofaser zu sein.

Die Alltagstauglichkeit wird vor allem durch die geringe Nahthöhe ausgezeichnet, denn diese sind kaum durch die Oberbekleidung zu sehen, es sei denn mal will die Form bewusst blitzen lassen.

Eine Stufe weiter geht die Serie „Invisibelle Slips“, denn diese sind, wie schon der Name sagt, invisible. Invisible ist Englisch für unsichtbar. Lejabys Invisible Slips liegen so eng an der Haut, das sie durch die Kleidung hindurch nicht ertasten werden kann. Eng anliegend bedeutet jedoch nicht gleichzeitig einengend.

Lejaby schafft den Sprung von Unterwäsche zu Dessous und greift der Kundschaft noch nicht mal in die allzu leeren Taschen.